Unsere 70-Jahrfeier

 

Am Samstag, den 23.2.2019 konnten ca. 150 Festgäste, zu unserer 70-Jahrfeier, im Wiesenbachsaal begrüßt werden. Wir blicken auf ein sehr tolles und unvergessliches Fest zurück. Wir reisten als Programmpunkt durch das 70-jährige Vereinsgeschehen und amüsierten uns an einigen Geschichten und Erlebnisse der anwesenden Ehrenobmänner und dem aktuellen Obmann Wolfgang Ammann. Zudem fand auch die Preisverteilung der Vereinsmeisterschaft statt, Mitglieder und ehemalige Obmänner wurden zu Ehrenmitglieder bzw. Ehrenobmänner ernannt. Für die gute Stimmung sorgte unter anderem das Musik-Duo Mike und George.

 

Ein großes Dankeschön gilt unseren Gästen, die mit uns gefeiert haben und unseren Gönnern und Unterstützer des Vereins.

Autohaus Bickel vmvm Hilti & Jehle Mag. J. Michaeler Rechtsanwalt Raiffeisenbank im Walgau
X