Bronzemedaille durch Herbert Mähr bei den Masters World Championship in Sky Mountain in USA.

Am Dienstag, 23. März, 2018 konnte unser Ehrenobmann Herbert Mähr beim Super G eine weitere Weltmeisterschaftsmedaille in der Klasse VI b (80 - 85 Jahre) erringen.

Damit hat er seine Sammlung an WM Medaillen erweitert, der WSV Schlins gratuliert dazu recht herzlich.

Im abschließenden RTL konnte er durch einen Sturz im 1. Lauf sein Ziel für eine weitere Medaille leider nicht erreichen. Mit 3.bester Laufzeit im Durchgang 2 reichte es dann diesmal leider nur zur "Blechernen" Medaille, nämlich Rang 4.

Begleitet wurde Herbert durch seinen Sohn Wolfi, der es sich ebenfalls nicht nehmen lies und an den Rennen teilnahm. Seine tollen Ergebnisse waren dann Rang 23 im Super G und Rang 26 im Riesentorlauf. Auch dazu gratuliert der Vorstand des WSV Schlins.

Die Ankunft der Rennläufer in Schlins wurde dann im kleineren Freundeskreis auf Einladung der Familie gebührend gefeiert.

Der WSV Schlins gratuliert auch ganz herzlich an Rennläufer Klaus Netzer vom SC Gargellen welcher im Riesentorlauf einen Weltmeisterschaftstitel einfahren konnte.

 

 

Brandnertal Autohaus Bickel vmvm Hilti & Jehle Raiffeisenbank im Walgau
X