Werte Vereinsmitglieder,

Auch dieses Jahr veranstaltet der WSV Schlins das Trockentraining im Wiesenbachsaal in Schlins.
Eingeladen sind alle erwachsenen Vereinsmitglieder, welche sich im Herbst für die kommende Saison gut vorbereiten wollen.
 
Das Training mit Trainern bietet für Personen welche sich für den Winter fit machen möchten eine Grundlage damit der Schisport in der kommenden Saison Spaß machen wird, aber auch damit Verletzungen vorgebeugt werden können.
 
Wir richten dieses Angebot vor allem an „Gelegenheits- bzw. Durchschnittssportler“. Es sollen Grundlagen, Koordination und natürlich folglich auch die notwendige Kondition verbessert werden.
 
Neueinsteiger sind herzlich willkommen. Das Training wird dir Spaß machen und im Team werden wir uns bemühen ein Training für Jedermann durchzuführen.
 
Die Trainings finden ab dem 16. Oktober 2017 bis Ende Februar 2017 jeweils am Montag von 20:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr im Wiesenbachsaal statt.
 
Kostenbeitrag:       EUR 85,-- für Mitglieder
 
Anmeldungen: ausschließlich per email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmeldeschluss:        Freitag, 13. Oktober 2017


 
Wir wünschen den Teilnehmern viel Spaß beim Training.

 

 

Brandnertal Autohaus Bickel vmvm Hilti & Jehle Raiffeisenbank im Walgau
X